Epic Epic Mickey Controllers

Bild

3 Responses to “Epic Epic Mickey Controllers”


  1. 1 kramuri March 29, 2012 at 6:33 pm

    das spiel gfallt ma zwar nicht, aber der controler is wirklich epic!

  2. 2 deprodan March 30, 2012 at 12:52 pm

    Wieso gefällt dir das Spiel nicht? Ich fands eigentlich ziemlich cool, freu mich schon auf den Nachfolger.

    Und der Controller ist sowieso superawesome.

    • 3 kramuri March 30, 2012 at 4:51 pm

      ich find es gibt nur ein wirklich gutes disney spiel und zwar das (ganz) alte ducktails am gameboy😉
      aber ich muss ehrlich sagen wenns um disney geht tu ich mir schwer objektiv zu sein…


Stay a while and listen:

Die Gamesession Sager:

"Philipp, schau wie Slow meine Motion ist! "

Categories


