Ja, ok, gut. Es gibt nur eine Folge. Seit Ewigkeiten circa. Trotzdem ist die gut. Und ironisch. Und wir hatten sowas von Recht. Glaub ich.

Wir wissen, dass ihr schon immer Mal gerne bei uns hineingehört hättet, denn: Wer würde das nicht? Ich auf jeden Fall schon! Und tatsächlich: Das Leben ist gar nicht so ungerecht, wie man es uns immer erzählt hat! Denn durch die technischen Wunderwerke der heutigen Zeit sind die erstaunlichsten Dinge möglich: Laser, Teilchenbeschleuniger, Kugelschreiber und sogar Podcasts!
Ich weiß … mich hat es auch im Schlaf überrascht. Ab sofort könnt ihr ein kleines Stückchen Gamesession auch in eurem Herzen aufbewahren. Oder in eurem mp3-Player. Kommt darauf an, wer das Format abspielen kann.

Wenn ihr iTunes verwendet könnt ihr den Podcast automatisch aktualisieren! Einfach nach “Gamesession” im Podcastverzeichnis suchen!

0 Responses to “Podcast”



  1. Leave a Comment

Stay a while and listen:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Die Gamesession Sager:

"Philipp, schau wie Slow meine Motion ist! "

Categories


%d bloggers like this: